Internet Icons

Update für Jobcoaches: Die 10 wichtigsten Jobbörsen für Arbeitsuchende

 

In der Jobbörsen-Welt gibt es ständige Veränderungen. Deshalb hier der Link zu meiner veränderten Top Ten der Jobbörsen. Der Schwerpunkt meiner Zusammenstellung liegt dabei auf Jobbörsen für Arbeitssuchende! Deshalb sind diese Börsen auch gerade für Jobcoaches und Trainer in Arbeitsmarktprojekten wichtig!

Menschen, die schon einen Job haben, die sich in Karriereberatung befinden, werden sicherlich auch noch andere Jobbörsen nutzen.

In meiner Arbeit habe ich mich seit 20 Jahren auf die Beratung und Vermittlung von Menschen konzentriert, die zurzeit keinen Job haben. Aus sozialen, wirtschaftlichen und politischen Gründen finde ich es extrem wichtig, dass diese Menschen in für sie passende Jobs vermittelt werden und nicht einfach aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwinden!

Hier finden Sie das Video zu den Jobbörsen!

Und hier noch weitere Blogartikel:

Langzeitarbeitslose gehören in den Mittelpunkt

Arbeitslosigkeit macht krank!

Arbeitslos bleiben?

 

2 Kommentare
  1. David Müller
    David Müller sagte:

    Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Ich war neulich auf Jobsuche, doch wurde leider nicht fündig. Monatelang blieb ich erfolglos, bis mich ein Bekannter auf etwas aufmerksam gemacht hatte. Er meinte ich soll eine Personalbörse aufsuchen und mich dort bewerben. Dies habe ich dann auch getan und wurde letztendlich fündig.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert