Ampel grün

Vermittlungsgutschein auch benutzen!

Warum sollten Sie bei der Jobsuche nicht das Knowhow und die Kontakte eines Dienstleisters nutzen? Je mehr professionelle Unterstützung Sie bekommen, desto größer ist die Chance einer erfolgreichen Jobsuche.

Falls Sie Leistungen von Arbeitsagenturen oder Jobcentern beziehen, haben Sie die Möglichkeit, einen sogenannten Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein zu bekommen. Der ist für Sie kostenlos und ermöglicht Ihnen die Einschaltung eines Personalvermittlers. Achten Sie bitte darauf, dass der Vermittler einem Arbeitsvermittlerverband angeschlossen ist und dass der Vermittlungsgutschein (AVGS) erst einmal nur als Kopie eingereicht wird (bis zum Vermittlungserfolg!).
Ihre Chancen können durch die Verwendung eines AVGS eigentlich nur steigen – probieren Sie es aus!

Hier finden Sie  Informationen zum Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS).

 

3 Kommentare
  1. Job-Forum24
    Job-Forum24 sagte:

    Liebe Leser,

    wir können Herr Kröger in seiner Meinung nur Unterstützen. Der Vermittlungsgutscheine ist kein Teufelswerk, sondern ein nützliches Instrument wieder in Arbeit zu kommen. Es ist nur einer von vielen Wegen die man in diese Richtung betreiben kann. Wir sind Experten in der Vermittlung. Unser Hauptsitz liegt in Dresden. Wir haben aber Kontakte in das ganze Bundesgebiet.

    Wer Fragen hat kontakt@job-forum24.de

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert