Gelegenheiten nutzen!

Einzelne meiner Kunden bekommen auch nach mehrmonatiger Anstrengung keinen Job. Zum Glück sind es nur ganz wenige. Aber woran liegt das?

Meiner Erfahrung nach fehlt es in diesen Fällen oft an gedanklicher Mobilität. Manche Menschen lassen sich nicht auf Neues ein und bleiben bei ihren althergebrachten Methoden. Doch anscheinend funktionieren diese Methoden einfach nicht mehr und es wäre  Zeit, neue Wege auszuprobieren.

Was ich damit meine, habe ich mit Mindmeister in einer Mindmap zum Thema „Gelegenheiten nutzen“ erstellt. Es wäre doch schade, wenn ein neuer Job oder eine vernünftige Existenzgründung daran scheitert, dass jemand die eingetretenen Pfade nicht verlassen möchte:).

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert