Update für Jobcoaches: Die 10 wichtigsten Jobbörsen für Arbeitsuchende

In der Jobbörsen-Welt gibt es ständige Veränderungen. Deshalb hier der Link zu meiner veränderten Top-Ten der Jobbörsen. Der Schwerpunkt meiner Zusammenstellung liegt dabei auf Jobbörsen für Arbeitssuchende! Deshalb sind diese Börsen auch gerade für Jobcoaches und Trainer in Arbeitsmarktprojekten wichtig!

Menschen, die schon einen Job haben, die sich in Karriereberatung befinden, werden sicherlich auch noch andere Jobbörsen nutzen.

In meiner Arbeit habe ich mich seit 20 Jahren auf die Beratung und Vermittlung von Menschen konzentriert, die zurzeit keinen Job haben. Aus sozialen, wirtschaftlichen und politischen Gründen finde ich es extrem wichtig, dass diese Menschen eine Möglichkeit erhalten ihre Motivation und ihre Kenntnisse in der Berufspraxis umzusetzen.

Probieren Sie diese Jobbörsen aus! Ihre Erfahrungen sind als Kommentar wie immer sehr willkommen!

2 Antworten
  1. David Müller
    David Müller says:

    Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Ich war neulich auf Jobsuche, doch wurde leider nicht fündig. Monatelang blieb ich erfolglos, bis mich ein Bekannter auf etwas aufmerksam gemacht hatte. Er meinte ich soll eine Personalbörse aufsuchen und mich dort bewerben. Dies habe ich dann auch getan und wurde letztendlich fündig.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.